Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte mich, spät aber doch, noch mal ganz herzlich für die Unterstützung und die hilfreichen Tipps bedanken: ich habe mittlerweile Merlins Papiere aus Ungarn erhalten und bin nun auch offiziell als Besitzerin eingetragen, juhuu! Danke, danke, danke!

• Benutzer-Avatarbild

Suche nach Papieren / Geburtsjahr

Endurance - - Brandzeichen

Beitrag

hmmmm, die Wege des Lebens sind halt manchmal sehr verschlungen... aber es ist doch schön, dass man dann quasi durch Zufall sein Traumpferd trifft! Die erste Reaktion vom ungarischen Verband auf meine Anfrage habe ich übrigens am gleichen Tag noch bekommen, jetzt wird "geforscht"...mal sehen, ob was dabei rauskommt, da der Komitatsbrand tatsächlich auch mit kahlrasierter Stelle nicht 100%-ig zu erkennen war.

• Benutzer-Avatarbild

Suche nach Papieren / Geburtsjahr

Endurance - - Brandzeichen

Beitrag

Hallo Tanja, vielen herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort und Respekt für diese tolle und informative Seite! Da scheinen die Ungarn ihre Pferde wohl gerne pauschal als 8-jährige zu verkaufen... Ich werde also den Rasierer ansetzen und noch mal versuchen, den Komitatsbrand etwas genauer abzubilden, obwohl ich fürchte, dass der erste Buchstabe (B, D oder S) auch dann nicht ganz deutlich zu erkennen sein wird. Da aber alle anderen Ziffern offensichtlich sehr deutlich sind, hoffe ich, dass dies…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und habe offensichtlich, nach jahrelangen mehr oder weniger ernsthaften Nachforschungen, endlich genau die richtige Seite gefunden, wo mir vielleicht weitergeholfen werden kann! Die Informationen, die ich bisher finden konnte, waren jedenfalls schon mal sehr hilfreich - jetzt hoffe ich noch auf eure Hilfe, um mein persönliches Puzzle zusammenzusetzen.... Ich bin vor fast genau 10 Jahren durch Zufall meinem ungarischen Wallach namens MERLIN begegne…