Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

Traurig, dass das alles so verläuft... Das mit dem Brief schreiben kenn ich - trau ich mich auch nicht. Zumal die im ländlichen Raum auch kein Englisch können. Glaub ich. Würde mich zumindest schwer wundern. Meine Mail hab ich ebend an den Zuchtverband (info@mlosz.hu) geschickt. Auf deutsch und englisch. Inzwischen hab ich die 3x dahin geschickt. Einmal im April 2015. Einmal im Juni nochmal und eben vor paar Wochen nochmal. Und nischt.

• Benutzer-Avatarbild

Suche nach Papieren / Geburtsjahr

Madilinchen - - Brandzeichen

Beitrag

Darf ich fragen, wie das alles jetzt abgelaufen ist? Bei mir verläuft sich alles im Nichts und das frustet doch ziemlich...

• Benutzer-Avatarbild

Hast du ne Anwort von da bekommen?? Ich warte bis heute... Bist du schon Mitglied in unserer Facebook-Gruppe? Da haben wir paar deutschsprechende Ungarn. Vllt kann dir da jemand weiterhelfen! LG ☼

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsjahr ?

Madilinchen - - Brandzeichen

Beitrag

Hallo metal-Hünchen , ich lese es auch genau so: dein Mädchen wurde 2005 geboren und war das 136 Fohlen. Aus welchem Komitat weiß ich allerdings nicht. Da blick ich selbst noch nicht so ganz durch... LG ☼

• Benutzer-Avatarbild

Nonius Fan-Gruppe in Facebook

Madilinchen - - Nonius

Beitrag

Ja, die is noch kein Monat alt! Stimmt schon - trotzdem ist es, wie gesagt, auch schwer zu werben, weil ich einfach nicht weiß wo. Bin auch in ner ungarischen Gruppe, dort hab ich's ebenfalls beworben und es sind sogar einige, die deutsch sprechen/verstehen mit 'rüber gewechselt... Zwecks Inaktivität ist das einfach schade. Ich versuch viel zu posten, damit bissl Leben in der Kiste herrscht!

• Benutzer-Avatarbild

Hab da vorhin auch ne Mail hingeschickt - auf englisch und drunter nochmal auf deutsch. Laut Tanja antwortet die zuständige Dame wohl auf deutsch... Versuch es einfach mal!

• Benutzer-Avatarbild

Madilinchen - - Nonius

Beitrag

Du bist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen in unsere Facebook Gruppe, Carrera.

• Benutzer-Avatarbild

Forschung über meinen Zarándok

Madilinchen - - Ahnenforschung

Beitrag

Danke Ja, wie oben geschrieben wurde er im Februar 2013, genauer am 10.02.2013 in Ungarn das letzte Mal geimpft. Im Januar 2014 kam er in den Stall meiner Freundin. Daher kanns von Februar bis Dezember 2013 eig jeder Tag gewesen sein - wann genau, wie und wieso ist eben die Frage, die sich mir stellt. Facebook war eig meine letzte - allerdings die erfolgreichste - Instanz...

• Benutzer-Avatarbild

Madilinchen - - Nonius

Beitrag

...die Gruppe läuft allerdings auch eher schleppend an. Iwie fehlt auch die Plattform, um Werbung zu machen. Aber schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, Tanja. Vielleicht können wir gegenseitig beleben. Hab dein Forum ja schon gepostet bei uns!

• Benutzer-Avatarbild

Punktesystem?

Madilinchen - - Fragen zum Forum

Beitrag

Ohje, dann mal gute Besserung!! Vllt haben einige die E-Mail Benachrichtigungen an und schauen jetzt mal rein, wenn hier wieder was passiert...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo und dankesehr für deine Antwort! Das nur die Vorbesitzer mir da was erzählen können, ist mir klar, daher such ich ja wie angebrannt nach denen... Von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet, dass die Vermittlerin da nix preisgeben darf - wahrscheinlich WEIL ich ja diese nicht mit Vorwürfen konfrontieren mag (schließlich bin ich gottfroh, dass sie ihn verkauft hat ). Ich hatte dieser Vermittlerin ja auch meine Daten gegeben (Mail, Tel-Nr, Adresse - eig fehlte nur die Bankverbindung ), …

• Benutzer-Avatarbild

Madilinchen - - Nonius

Beitrag

Hab auch das Forum bei uns in der Gruppe mal gepostet - vllt is hier dann mal mehr los... wäre ja schön!

• Benutzer-Avatarbild

Madilinchen - - Nonius

Beitrag

Hallo ich hoffe, ich darf hier ein wenig Werbung machen: Eine Freundin und ich haben, für alle, die sich für die Rasse Nonius interessieren oder gern was über ihren Liebling erzählen möchten, in Facebook eine Fan-Gruppe gegründet. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und über neue Beiträge in der Gruppe. facebook.com/groups/660503000720357/ *klickmich* Ganz liebe Grüße, Madeline

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen ich heiße Madeline, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands bei Tübingen. Seit Mai letzten Jahres bin ich stolze Besitzerin eines fast 7-jährigen Nonius namens "Zarándok", der von mir "Nino" gerufen wird. Ich habe ihn von einer Freundin abgekauft, die mit seinem Temperament nicht klar kam. Ich habe seinen Pass vorliegen, der mir sagt, dass er im Februar 2013 noch in Ungarn war - da wurde er dort noch geimpft. Wann, warum und wie er nach Deutschland kam ist genau das,…