Tierkommunikation

      Tierkommunikation

      Was haltet ihr davon? 5
      1.  
        Hab ich schon gemacht - ich bin begeistert (3) 60%
      2.  
        Hab ichschon gemacht - totaler Unsinn (1) 20%
      3.  
        Interessant (1) 20%
      4.  
        was'n das??? (0) 0%
      5.  
        lass mich damit in Ruhe... (0) 0%
      Hallöchen :D

      Da meine Sally ja nicht mit der Sprache rausrückt wieso sie immer mal wieder lahmt, kam irgendwann mal das Thema "Tierkommunikation" auf den Tisch. Anhand eines Fotos vom Pferd können die Leute "ein Gespräch" mit dem jeweiligen Pferd abhalten und alle Fragen beantworten bzw Dinge erzählen die man denen nie gesagt hat.

      Ich muss zugeben das ich nicht wirklich an Dinge glaube die ich nicht anfassen oder erklären kann ^^ allerdings kommen mir nun immer mehr Storys entgegen von Leuten die das schon gemacht haben und die begeistert sind.

      Nun hab ich mir mal einen Ruck gegeben und probiere es mal aus. Allerdings nicht wegen Sally (die lahmt nun eh doller, weil sie sich in den Hufballen gesprungen is...........), sondern wegen meinem verstorbenen Pony. Alle die meine Homepage kennen, kennen auch ihre Geschichte. Die Nation is gespalten zwischen "du hast alles richtig gemacht" und "Tierquäler" - ich möchte wissen auf welche Seite ich gehöre. Ich rede mir natürlich ein das ich alles richtig gemacht habe, bzw nicht ganz... ich bin der meinung das ich meinen dummen Willen umbedingt ein Fohlen haben zu wollen nicht hätte durchsetzen dürfen, dann hätte sie noch länger mit der rehe leben können, oder auch nicht... Sie war aber ja auch nur Plan B und wurde vor Plan A tragend (Plan A is nun nur Pflegemutti) hach ja...

      jedenfalls warte ich nun auf meine Antworten und werde sie hier auch präsentieren (auf alles gefast is). das Foto is zwar erst wenige Tage vor ihrem Tot gemacht worden, aber man kann auf den Bildern nichts von ihrer krankheit erkennen - ist ein reines Kopfportrait, es verrät also nix. Ich bin gespannt was sie mir alles erzählen wird was sie nicht wissen kann.

      was haltet ihr davon? hat das von euch och schon ma wer gemacht?
      Ich hab mir öfter mal die Ergebnisse anderer angehört und fand es seltsam. Dann habe ich eine Tiertelepathin, eigentlch 2 am gleichen Pferd, nacheinander miterlebt.

      Also:
      Meines ist es nicht, definitiv!

      Warum steigt Pferd nicht in den Hänger?

      Es begann mit: Keine Einstreu im Hänger, das ist unangenehm
      und hörte auf mit: Er fühlt sich so für seine Herde verantwortlich, er kann einfach nicht einsteigen

      Alles dazwischen war mindestens genau so unsinnig (z.B. seine Koppeln hier sind so schön und die kennt er, er hat Angst vor Neuem)

      Nichts, was ich mir nicht aus seiner Geschichte auch einfallen hätte lassen können. Eingestiegen ist er übrigens nicht :cursing:

      Ich kenne aber Leute, die sagen, es hilft. Ich bin einfach zu skeptisch, ich glaube schon, dass die "was" spüren, aber der Rest ist gesunder Menschenverstand und ein paar nette Ideen.

      Ach: An diese "ich schicke ein Bild ein und erhalte Antworten" kann ich überhaupt nicht glauben! Das halte ich für völligen Humbug!
      wieso mein pferd nicht auf den anhänger will würde ich auch nie fragen - dazu gibt es zu viele bücher die man auswendig lernen kann :D

      kla, auf meine frage ob ich alles richtig gemacht hat kann man sich auch einiges aus den fingern saugen - aber ich bin eher auf die geheimen sachen gespannt, also die sachen die mein pony ihr vielleicht erzählt die sie aber nicht kennen kann (welche die ich natürlich kenne)

      wenns totaler mist war bin ich wenistens nur um 30€ ärmer - 30€ gibt man auch schon mal für anderen blödsinn aus ^^ ich hoffe das beste - schacka
      Habs schon 2 mal machen lassen und ja, vor allem bei der zweiten war sehr viel dabei was sie nicht wissen konnte *g* (Ein kleines freches Pony mit Tupfen bzw halt "2farbig") das total arrogant ist, das er alleine stand, seine Rübenschnitzel die er nicht mag, der rosa Leckstein den er liebt!)

      Ja... ich war recht überrascht und ich fands auch sehr cool, grundsätzlich "glauben" kann ich es eh noch immer nicht.. Schindluder wird mit fast allem getrieben.. Tja

      @t Tanja:
      Ich bin auch schon total gespannt was da rauskommt!!!
      spätestens wenn ich etwas lese was ich auch in meinem tagebuch stehn hab rede ich mir eh ein das die das gelesen haben (Homepageadresse steht immer in meinen Mails) - ich bin von natur aus misstrauisch ^^

      sie sagte es dauert zwei wochen, wenn keine notfälle reinkommen schon früher... 1,5 wochen also noch 8o

      jenachdem wie mir das ergebniss gefällt bekommen die auch noch Sally vor die nase uns vielleicht och cheffin *rofl*
      Ich kann ratigan nur zustimmen! Anhand von Bildern Erklärungen finden? Wenn diese Personen sich wenigstens das Pferd ansehen würden... Ich hab in unterschiedlichen Zeitschriften schon viele negative Erfahrungsberichte darüber gelesen. Bin aber wirklich gespannt was dir erzählt wird. Wenn´s dir hilft würde ich mich für dich freuen!!!