Wir sind Online

Awwwww ich werd ja schon bei der Startseite ganz rot *g* Danke für die Erwähnung :love:

Die Zeitangaben würd ich chronologisch halt besser finden, mich verwirrt das Gehüpfe in der Zeit irgendwie... und irgendwie alles unter die Flagge... Vorher wer du bist und so... ja.... geordnet *g*

evtl mag ja jmd aus dem Forum Fotos von seinen Hüs bereitstellen von den Bränden :) Ich schau mal wie meine Fotos so sind... *grübl*
      Fehler:
      Mein Kleiner (Maisy, Dt. Reitpony, geb. 1978, gest. 2001) kaufte ich 2001 als Beistellpony für meine Große, allerdings musste ich mich im Sommer 2002 schon wieder von ihm trennen.

*hihi* Hat er als Geisterpferd bei dir gewohnt?*g*

Da ich selbst weder in Ungarn aufgewachsen bin, noch regelmäßig dort im urlaub bin, hab ich mir einiges auch angelesen.

Ekes schrieb:

Counti schrieb:

Die Zeitangaben würd ich chronologisch halt besser finden, mich verwirrt das Gehüpfe in der Zeit irgendwie... und irgendwie alles unter die Flagge... Vorher wer du bist und so... ja.... geordnet *g*

Sorry aber: WAS??? trinkst du heimlich? :D hab nix kapiert 8|

Heimlich?? na ts... Trinkst du denn heimlich? :P
      Was genau verstehst du nicht?
      Finde halt das so was kurzes (text) dann die Flagge und dann der lange Text... müsste man halt probieren *g* und CHRONOLOGISCH!! weißt du aber schon was das is oder? *g*
      der kleine oberste Text auf der startseite bleibt ja nicht ewig - steht ja nur drin das wir umgezogen sind - das muss in ein paar wochen bis monaten da net mehr stehen ^^

und in welchem kasten meinst das chronologisch? bei den Neuigkeiten?
      die habich so gesetzt das man das neuste immer oben hat, sonst musst du irgendwann eeeeeeeeeeeeeeewig runter scrollen bis du siehst was neu is.
      Ich selbst bin stolze Besitzerin eines Ungarischen Halbblutes und immer wieder auf der Suche nach Information im Netz unterwegs. Da ich aber leider nie eine Seite gefunden habe wo alle ungarischen Rassen aufgelistet sind, hab ich mir dieses im Dezember 2007(!!!) selbst zur Aufgabe gemacht.
      Im September 2011 (!!!)ist die Homepage auf meinen eigenen Server umgezogen und ich hoffe das ich an den Erfolg der .de.tl Domaine anknüpfen kann.
      [...]
      Seit März 2011 (!!) gibt es ein richtiges eigenes Forum. Geplant war so etwas schon immer und auf der alten Homepage gab es ja auch schon ein provisorisches, aber dann erreichte mich eine Nachricht aus Österreich und gemeinsam machte man sich ans Werk. Alleine ist das ja auch langweilig... Danke Counti

Aber, eh ned so wild *g*