Veränderung die Erste: der Banner

Veränderung die Erste: der Banner

wie ihr vielleicht schon gesehen habt gibt es nun oben ein neuen Banner vom Forum.

Eigentlich wollte ich den Banner von der Homepage hier auch haben, nur leider müssen wir dazu erstmal das komplette Layout der Software umstellen :( Cheffin fehlte über die Hälfte ^^

Was sagt ihr zum aktuellen Banner?

der muss fürs erste reichen ;)
      meinst du das Grau von Ungarn? das is so im Logo - schau mal auf die Homepage ;)

ja dezent isses... mein freund hat gestenr och verucht den banner von der HP einzubauen - sah och geil aus nur cheffin fehlte halb leider. jedenfalls auf meinem Rechner - auf seinem war es voll da *schulterzuck* dafür müssen wir das layout völlig umreißen weil Woltlab das so "astrein" gemacht hat X( dann kan es aber och passieren das der eine oder andere rechts nen dicken leeren balken hat weil das Bild für seine auflösung wieder zu klein is - ein teufelskreis ^^

ich möchte ja och noch gern die kleinen Ordner als kleine Flaggen haben, mal sehen wie das klappt dann.

nu is ja bald richtiger winter, da findet sich sicher bissl zeit :D vielleicht hab ich bis dahin och nen banner gebastelt der hier hin passt und zur Homepage passt

ich will och den vn der Homepage haben *rummault*mit fuss aufstampft*hmpf* ;(
      Mag schon sein das das Ding auch auf der HP is, aber da sieht man auch die weißen Ränder nicht, weil der Hintergrund eh schon weiß ist :P

Ja, Banner basteln... Wenn du mir die Sachen gibst setz ich mich mal hin.. die "Maße" brauch ich dann halt auch noch!
      mein Freund meinte immer das der so klein bleiben muss wie er vorher war, weil wegen das hier is ja ein forum und hier gehts um die inhalte.

allerdings finde ich nun nicht das wir ein standartforum sind und den banner find ich nun och nicht zu riesig oder so das er ablenkt.

andere Foren haben ja meist ein Portal wo die sich dann austoben. mein Portal is ja quasi die homepage :D so sieht man nun auch die zusammengehörigkeit.

Mir hätte och nur das Logo in der mitte gereicht, wenn das ein bissl größer (also so wie jetzt) und nicht auf grünen grund gewesen wäre. aber so spiegelt sich das grün der kompletten seite im Banner och wieder.

okay, mir gefält es sicherlich eh am besten weil meine Hottis drauf sind :love: :D 8o