hunor, blümchen und ich

hunor, blümchen und ich

unhöflich, wie ich nun mal bin - sorry, ich hab die vorstellungsrunde nur übersehen ;) - hole ich aber alles nach

Ekes schrieb:

Bitte stellt euch zu Anfang doch bitte kurz einmal vor.

Mit Name, Alter, Herkunft/Wohnort, Hobbys und Co.

also ich bin martina, je nach definition 7 oder 28, wohne in ost-österreich (bei 3 wohnsitzen wird das wohl nicht deutlicher ausfallen :rolleyes: ) und bei hobbies bin ich - tjo - relativ vielschichtig: reiten und so ziemlich alles rund um's pferd (nona), beschäftige mich viel mit alternativen heilmethoden, runen, aromaölen, räuchern, nebenbei auch noch mit zeitgeschichte, kulturgeschichte udn wenn mir fad ist, lös ich rechenaufgaben. ja, ich weiß, ich bin ein freak ;)

dann hunor, nonius, lt. brand 16 jahre, schätzungen belaufen sich auf irgendwas zwischen 16 und 22. ich weigere mich da groß nachzuforschen, weil auf dem papier reitet es sich nicht so toll, mit einem wallach züchten ist auch nicht drin und bei den vielen sachen, die dem pferd angetan worden sind, bin ich heilfroh nicht mehr als den händler zu kennen von dem ich ihn hab... und die waren sich nicht mehr so sicher wo der her kam.

und dann gibt's noch das blümchen - hochoffiziell ein österreichisches warmblut - inoffiziell ein pferd mit oldenburger papa aus einem uralten altösterreichischen stutenstamm burgenländischen ursprungs... also je nachem ob wirs vor oder nach 1921 einreihen entweder ungarisch oder österreichisch. :D

Ekes schrieb:

Erzählt kurz wie ihr zum Forum gekommen seid oder wie der erste Eindruck ist.

naja, durch counti und magic, durch tanja über fb, weil hunor als ungarn's näxt suptertopcheckerbunny von einer freundin vorgeschlagen wurde... und der rest... ich hab noch nicht sooo viel gelesen, also das spar ich mir für später auf.

Ekes schrieb:

Einfach alles was die anderen interessieren könnte :D
      Vielleicht auch ein Foto von euch damit wir wissen wie ihr ausschaut.

später vielleicht! vorab glaube ich, dass ich mit "unserer" vorstellung eh brav war!

Ekes schrieb:

Viel Spaß hier im Forum wünsch ich euch :thumbsup:
      dankeschön!!! :thumbup:
      ...und ich bin ja eigentlich schon total laaaaang registriert. irgendwie kam ich nie dazu was zu tippen... sorry!

Counti schrieb:

Na ich finds eh cool ausser das dann bei manchen Erklärungen ein Knopf in die Gehinwindungen entsteht :D

sorry, das bin ich! *soifz* eggsbärte für kaprizierte lösungen und hatscherte erklärungen, aber in meinem kopf macht das sinn, ich schwör's!!!
      weil ich gerade so eine freude mit dem buben hab... nach 6 wochen krankenstand mit 6 rissen in den hufen, hab ich das pony wieder ausgepackt und der ist rittig und durchlässig *hach*

zugegeben, mit mir bin ich auf den fotos noch nicht zufrieden, aber die fotos wo ich keine fehler finde, gibt es auch nicht...
      Dateien