Alisma!!!!!!!!!!!!!

      Alisma!!!!!!!!!!!!!

      1. Nenne uns doch bitte deinen Namen/Kosenamen? ich heiße Alisma!

      2. Woher kommst du? Aus Kärnten der hauptstadt Klagenfurt!

      3. Wie alt bist du? 14 jahre

      4. Wie ist deine Haar- und Augenfarbe? braun-schwarz, meine Augen rotbraun!

      5. Hast Du Haustiere? Ja sehr viele, 3 Hunde, 4 Katzen, 1 Kaninchen( ursprünglich waren es 6 ), fische, hatte fünf ratten ( leider alle vor einem Jahr gestorben ),und meine Pferde!

      6. Welche Tiere bringen Dich zum Davonlaufen? Keine!!!!!

      7. Was machst du beruflich? Gefällt dir deine Arbeit?
      Ich bin Schülerin, und ja es macht Spaß!

      8. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? Meine Pferde!!!

      9. Dein Lieblingssong/-film/-buch?Flo rida wistle, Fluch der Karibik, Misty of Chincoteague ( englishs buch )

      10. Winter oder Sommer, was ist Dir lieber? Beides hauptsache ich kann reiten!!!!!!!!!!!!!!!

      11. Dein Lieblingsessen/-getränk? Keine ahnung, ich mag alles möglich nur kein Fleisch oder Fisch ( bin vegetarrier)

      12. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren? in der Universität

      13. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist? "Zeichnen"

      14. Welche Hobbies hast Du, sonst noch außer Reiten/Pferd? Ich tanze und zeichne gern!!


      15. Seit wann reitest Du? Welche Reitweise? seit 12 Jahren, barock, portugisisch und Western!

      16. Hast Du ein eigenes Pferd, eine Reitbeteiligung? Wenn ja, was für ein Pferd? ich habe zwei Pferde, eine kleine, 14 Jährige braune Ung.Warmblutstute und eine red roan, 3 jährige norikerhafi mix stute! Nun überlgen wir uns noch einen wilden mustang zu kaufen bzw. adoptieren!

      17. Nimmst du Reitunterricht? Ja zwei mal pro. Woche

      18. Wie hast du zu uns gefunden? Ihr habt mir eine Anfrage geschrieben!

      19. Warum hast du dich dafür entschieden, dich bei uns anzumelden? Weil ich barock liebe und jemanden suche mit dem ich mich darüber unterhalten!

      20. Was erwartest du von unserem Forum? Infos und Freunde die mit mir die Leidenschaft an Pferden teilen!

      21. Traust du dich, uns ein Foto von dir zu zeigen?NA Klar!! Aber erst wenn ich länger hier bin!

      LG Alisma!!!!!!!!!!!!!!!
      Herzlich Willkommen bei uns

      Leider hast du beim Kopieren deines Textes nicht mitgelesen oder??? das würde och die extreme schriftart erklären ^^

      Wir sind kein Barockes Forum und haben auch niemanden angeschrieben sich hier anzumelden ;)
      bei uns dreht es sich um die Findung von Infos zu ungarischen Pferden und der Kontakt ansich zu Besitzern und Freunden der verschiedenen ungarischen Rassen ;)

      Ich hoffe dennoch das wir dir weiterhelfen können, wenn du fragen hast zu deinem Ungaren

      Gruß
      Ékes