Möchte mich vorstellen!

      Möchte mich vorstellen!

      Hallo Allerseits,
      mein Name ist Helga und ich bin 51 Jahre alt.
      Wir, also mein Mann und ich kommen aus Bayern und sind 2012 nach Ungarn ausgewandert.
      Wir leben nun mitten in der Puszta in der Nähe von Kecskemét.
      Wir fühlen uns in Ungarn sehr wohl und jeder Tag in der weiten Puszta ist ein Erlebnis.
      Seit letztem Jahr besitzen wir zwei eigene Pferde, die ich in einem anderen Tread noch vorstellen werde.
      Aufmerksam geworden auf dieses Forum bin ich eher durch Zufall im Internet.
      Habe ein wenig über die Abstammungskennzeichen ungarischer Pferde gegoogelt.
      Ich finde die Idee dieses Forums ganz gut und Informationen über ungarische Pferde sehr spannend.

      LG Helga






      Wir haben uns irgendwann einmal vor vielen Jahren bei unserem ersten Urlaub in Ungarn in die Puszta verliebt. Vorher konnte ich mir nie vorstellen das ich mal von diesem Virus erfasst werden könnte. Da waren Länder die nur mit dem Flugzeug zu erreichen waren viel interessanter.Dieser damalige Urlaub in Ungarn war eher meine Mutter geschuldet, die uns in diesem Urlaub begleiten wollte und nicht mehr so weit fliegen konnte . Ja und dann ist es passiert diese Eindrücke das Land und die Menschen haben uns nicht mehr losgelassen.
      Einige Jahre später haben wir uns ein Ferienhaus in der Puszta gekauft . Nachdem mein Mann in Rente kam und ich unerwartet in Frührente, war diese Entscheidung dann sehr schnell gefällt. Wir haben es nicht bereut, allerdings ist die ungarische Sprache sehr schwer und der größte Brocken. :huh: