Halli-Hallo! :)

      Halli-Hallo! :)

      Hallo alle zusammen!

      Ich bin auf der Suche nach Informationen über meine ungarische Stute in dieses Forum "reingerutscht". Ich finde es ziemlich interessant und da ich beim Thema "Ungaren" ein echter Neuling bin, hab ich mich gleich angemeldet ^^

      Zu mir: ich bin die Melli und 21 Jahre alt :) Ich komme aus dem tiefsten Niederbayern und mache gerade eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.

      Zu meiner Ungarn-Stute bin ich eher in einer Rettungsaktion gekommen, da sie zum Schlachter gehen sollte, weil sie nicht einfach ist im Umgang und ihre 14-jährige Besitzerin sie nicht mehr wollte.

      Ich für meinen Teil mag sie sehr sehr gern, kenne mich aber wie gesagt mit ungarischen Pferden so gar nicht aus.
      Daher bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben :thumbsup:

      Liebe Grüße
      eure Melli