Servus an alle :)

Servus an alle :)

Hy!

Bin die Ulrike, 1983 geboren und komme aus der österreichischen grünen Steiermark im Raum Bruck/Mur.

Neben dem Reiten und meinem Pferd gehören noch Windsurfen, Mountenbiken und Laufen noch zu meinen Hobbys :)
      Seit Kindesbeinen an wollte ich immer reiten, durfte aber leider nur in den Sommerferien einen 10er Block "verreiten" :(
      Nach fast einem Jahrzehnt ohne Pferde find ich Anfang 20 wieder mit dem Schulpferdreiten an und fand einige Jahre
      später mein (ungarisches) Traumpferd <3 :D :love:

Google hat die Seite ausgespuckt als ich auf der Suche nach genaueren Informationen über die ungarische Zucht war.
      Die Seite ist super auf,-und ausgebaut, man findet extrem viele Infos auf einem Fleck die einem wirklich seht gut weiter helfen.
      Auch der Aufbau der Seite, mit den Flaggenfarben Ungarns, ist einfach strukturiert. Man merkt die Liebe zum Detail <3 und wie viel Arbeit
      hier reingesteckt wurde ^^
      Von dem her kann ich nur ein großes Lob aussprechen, einfach toll :thumbsup: !

So jetzt freu mich auf neue Kontakte und tikke Gespräche rund um unsere Ungarn :)
      Liebe Grüße!!!!