Playboy the one and only

      Playboy the one and only

      Ist zwar nicht mein Pferd, aber ich darf ihn euch vorstellen :)

      Ja, das ist sein Name bzw. WAR sein Name. Aber die jetztige Besitzerin hat ihn nun auf seinen Rufnamen, Lennox, umgetauft und auch so vom Pferdesportverband änder lassen :D

      Geburt: 2002
      Farbe: Brauner
      Rasse: Warmblut
      Stockmaß: 164cm
      Ausbildung: Englisch/ Dressur bis Kl. M (aber noch nie gestartet)
      Springen Kl. E

      Leider fehtl von seiner Herkunft jegliche Spur, er bekam erst einen Pferdpass als er nach Österreich verkauft wurde. Von da an ging er durch mehrere Hände, die leider auch nicht sehr zimperlich mit ihm umgingen. Von daher wurde er immer schwerer zu händeln bzw. zu reiten.
      Mit 12 kam er zu unserem Nachbarstall, 6 Monate später stand er wiederzum Verkauf. Jetzt hat er eine ganz ganz tolle Besitzerin die ihn nicht nicht nur abgöttisch liebt sondern auch mit ihm zurecht kommt. Reiterlich so wie im Umgang, irgendwie hats da gefunkt <3 und das ist glaube ich die beste Basis für ein Pferd/Mensch Verhältnis :)
      Bilder
      • k_DSC9126.jpg

        641,65 kB, 1.800×1.200, 53 mal angesehen
      • __DSC0962.jpg

        955,66 kB, 1.757×1.186, 49 mal angesehen
      • __DSC0963.jpg

        845,06 kB, 2.100×1.400, 49 mal angesehen
      • kk_DSC9937.jpg

        704,58 kB, 2.321×1.553, 47 mal angesehen