Love Affair

      Love Affair

      Ich habe ausser meiner Lippi Stute noch eine Engl. Vollblut Stute sie ist 14 Jahre ein Füchslein, und vom Charakter her sehr sehr brav.
      meine 4,5 Jährige Tochter reitet sie. Ich habe vor sie heuer mit Wizard zu decken einem WB Scheck Hengst. Sie ist ca 165cm groß.
      Schmerzbeding ist sie mir leider über den Winter zusammen gefallen, was genau war wissen wir bis heute nicht.






      eines vom Vorjahr im Sommer:
      doch sie ist gelaufen, eine saison. in bratislava und in wien, denn als 2 jährige kam sie zum training von nö nach bratislava. und dann ein jahr später wieder zurcük. dann war sie 2 jahre "verschwunden" und dann kam sie zur vorbesi mehr oder weniger zumindest (in ihren stall wo sie sie dann sah und mietete und dann nach ein paar jahren kaufte))



      lg

      edith; gg die halfter sind genial ;)
      ja sie kam 5 jährig in den stall in wien, wo sie die vorbesi kennengelernt hat.
      dort wurde sie dann an jedem vermietet und hatte alle 2-3 monate nen neuen mieter, und dann hat sie die vorbesi gemietet
      und dann eben gekauft,
      und von dort haben wir sie dann gekauft, also die letzten 7 jahre war sie immer nur in dem stall in wien.
      sie kommt von einem händler so viel wissen wir,
      aber was in dieser zeit passiert ist weis keiner,
      einige meinten sie hatte schon mal fohlen, das sieht man wenn man sie ansieht, KA obs wahr ist.

      lg
      Naja der Stall kauft die ganzen Pferde auf die zum händler bzw Metzger gehen soll und vermietet sie dann an fremde leute. wo eben auch die vorbesi sie her hat.

      Sie wurde in Bratislava trainiert, und ist auch dort gelaufen ausser 2 Rennen. die waren in Österreich.
      Was ich raus gefunden habe war die Reiterin Damals eine die nun angeblich beim Krämer arbeitet, hab aber leider ihren namen vergessen.
      Der Stall wo sie ab dem 5.j stand ist ein normaler Einstellerstall mit Mietpferden,

      Der Züchter ist ein Matthias WinklerNur leider hab ich über den auch nix gefunden und weis auch nicht wo er her ist,
      weis nur aus Nö.

      Das komische ist ja ich hab vor einiger Zeit ein Pferd gefunden das den Gleichen Namen hat nur bei Affair nur ein F.
      die ist zur gleichen zeit geboren wie meine, und das komische ist, das die zumidnest die gleiche mutter haben, was ich aus den Mails so ruasgehört habe, wobei die die diese andere Love afair verkaufen wollte meinte der TA meinte das die Papiere ned zu ihrem Pferd gehören,
      aber wie kann das sein? Sie hat sich leider nicht mehr gemeldet, als ich ihr sagte das ich das aufklären will. aber naja .....
      nur wie soll das gehen?

      Es wird immer Dubioser je weiter ich suche xD

      Counti schrieb:

      Kann das sein, dass sie in der Chamottefabrik stand? Die vermieten ihre Pferde nämlich, wenn du magst frag ich mal bei der SB nach ob sie dein Pferd kennt!?
      hy also wenn ich das richtig in erinnerung habe sind wir Ölhafen oder eine danach abgefahren.
      weis leider nicht mehr wie der stall geheisen hat.
      ich weis nur noch sie haben eine 4 eck, roundpen, Koppeln mit unterständen und naja die einzäungung ist a bissl wild west, hab fotos wo man die Koppeln sieht wennst willst stell ichs on.
      und eben ein haufen einsteller und mietpferde

      und der stallbesi was ich weis ein mann, wollte eben damals nix genaueres sagen zu ihr, was ich von der vorbesi weis.
      von welchem händler er sie hat oder woher auch immer wissen wir auch nicht.
      wäre super danke
      Hum beim Ölhafen sagst du also... Nomnom.. von den Fotos her sagts mir grad nix ABER soviele Ställe gibts ja ned, das sollte man rausbekommen.. Hab schon den nächsten Verdacht :)

      @t Ekes:
      Wien ist was Pferdemäßig angeht ned groß. Ich hab bei einer Galoppertrainerin eine Zeitlang gearbeitet und kenn von daher auch ein paar Leut und man schaut sich ja so manchen Stall auch an :P
      wir sind von melk gekommen über die S5 und ich glaube eine nach ölhafen wars, wenn ich mich ned täusch,
      ich weis nur noch das der stall so ein Tor hat ein großes Eisentor wars und man sieht von dieser nebenstrasse (allee) den STall a bissl durchläuchten, denn es ist rundherum alles zugezäunt und auch mit sichtschutz zumindest teilweise. und eben etwas naja chaotisch sagen wir so.
      und am Rand von wien ist, aber doch irgdnwie auch mittendrin , schwer zu erklären,

      auf alle fälle hat er koppeln mit unterständen, und ich glaube so viel gibts ned in wien oder?

      hab mir grad die mails durchgelesen aber leider hab ich keine adresse mehr gefunden