Das bin ich

Meine Name ist Tanja Geils und geboren wurde ich 1986 in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen.

Im fünften Lebensjahr fing ich mit dem Reiten an. Damals waren wir fast jede Ferien in Preetz bei Plön in Schleswig-Holstein campen gewesen. Direkt neben dem Campingplatz war der Reiterhof Gläserkoppel. Ein Jahr später konnte ich dann auch Zuhause im Reitstall am Reitunterricht teilnehmen. Ich bin und bleibe ein Freizeitreiter im Groben und Ganzen. Zwar bin ich eine Zeitlang auch auf Turnieren gestartet, aber mir fehlt der nötige Ergeiz um die großen Pokale abzuräumen.

Seit 1999 habe ich meine Ékes und wegen ihr entstand überhaupt erst diese Homepage. 2010 wurde dann meine Arabermix Stute "Wat Nu Lady Lou" geboren und ich kaufte meine Hannoveraner Stute "Mien Deern" als Spielkameraden dazu. Ladys Opa väterlicherseits stammt aus Bábolna und auch in Mien Deern ist in der Vaterlinie Shagya-Blut verwurzelt. Ich habe also eine kleine ungarische Herde und ich liebe diesesn Chaostrup über alles.

(Stand 04.12.2015)

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.